Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt weltweit, innerhalb Deutschlands liefern wir auch an Packstationen. Bei Lieferungen an Packstationen und außerhalb Deutschlands muss die Zahlung per Vorkasse erfolgen. Selbstabholung ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

Versandkosten und Verpackung (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer) innerhalb Deutschlands

Die Versandkosten ergeben sich aus der Anzahl bestellter Bücher:

Anzahl Bücher Versand & Verpackung (inkl.  aktuelle Mehrwertsteuer)
1 2,95 € Büchersendung
2 4,69 € (Päckchen S)
3 – 5 7,69 € (Paket bis 5 kg)
6- 11 10,19 € (Paket bis 10 kg)
> 12 19,19 € (Paket XXL)

Bei Selbstabholung entfallen die Versandkosten.

Versandkosten weltweit

Die Versandkosten ins Ausland werden nach Aufwand berechnet. Bitte fragen Sie über das Kontaktformular an.

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 – 5 Tagen nach Auftragsbestätigung, ins Ausland innerhalb von 5 – 10 Tagen. Bei der Lieferung an eine Packstation erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 3 – 5 Tagen nach Zahlungseingang.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Zahlungsbedingungen

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
– Zahlung per Rechnung
– bei Lieferung an eine Packstation: Zahlung per Vorkasse mittels Überweisung auf das in der Rechnung angegebene Konto

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung auszugleichen. Die Bankverbindungen finden Sie auf der Rechnung.